Es sind doch schon einige Anmeldungen zur Teilnahme am Brückenlauf eingegangen. Vielleicht sind noch einige Unentschlossene im Ort, die wir hiermit gerne an dieses besondere Event erinnern möchten.

Jeder kann aus dem Brückenlauf für sich das machen, was ihm am Liebsten ist. Der eine sucht die sportliche Herausforderung und hat für sich eine Zeit im Kopf, in der er seine persönliche Bestmarke erreichen will. Der andere möchte einfach mal die superschöne Aussicht von diesem besonderen Bauwerk genießen. Dies ist der einzige Tag im Jahr, an dem man als Walker oder Läufer die Möglichkeit hat, genau das herauszufinden.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Ihr könnt jederzeit alle notwendigen Informationen über unseren Veranstaltungskalender bekommen.

Über Spenden würde sich der Ortsverein nach wie vor freuen.