Eine Party steht ins Haus. Was mache ich bloß zum Essen? Wer hilft mir bei der Vorbereitung? Oh Gott, dann muss ich ja auch noch einkaufen fahren. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich das alles warm halten soll.

Da auch der Gastgeber seine eigene Feier genießen und sich maximal mit dem Gedanken „was biete ich meinen Gästen zum Essen an“ auseinandersetzen sollte, kann er/sie die Zubereitung usw. einem Profi überlassen. Auch in Elmenhorst wird das eine oder andere Mal gefeiert. Der Partyservice Hopp unterstützt euch gerne dabei, dass die Speisen zubereitet und geliefert werden. So können sich alle auf eine schöne Party freuen und den nicht ganz unwichtigen Teil einer Veranstaltung in gemütlicher Runde und vor allem ganz entspannt genießen. Und das schönste ist, ihr habt den Ansprechpartner direkt vor Ort.

Über die Webseite könnt ihr euch schon mal ganz entspannt informieren.
Wir wünschen eine schöne Feier.

Euer ELMENHORST-VR Team.