Als aller erstes in diesem neuen Jahr möchten wir allen ELMENHORSTER*INNEN  und treuen Abonnenten unserer Webseite bzw. Facebook viel Gesundheit und Glück wünschen. Allen anderen natürlich auch 😉

Das alte Jahr haben wir hinter uns gelassen und wir hoffen auch in diesem Jahr, dass es viele spannende Themen gibt, die Platz auf unserer Webseite finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr weiterhin so interessiert die Nachrichten aus unserem Ort verfolgt. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen 😏

Euer ELMENHORST-VR Team


Lasset die Sorgen und den Kummer des alten Jahres zu Neujahr zurück. Begrüßet die neue Zeit offen und unbelastet in der Absicht, begangene Fehler nicht zu bedauern, sondern aus ihnen zu lernen. Verfolgt das Ziel, neue Chancen zu erkennen und sie voller Elan zu ergreifen. Mit dieser Einstellung wird es ein gutes, unvergessliches Jahr 2020 werden.

 

Was wird das neue Jahr uns bringen? Freude und Glück zu jeder Zeit? Erfolg und allzeit gutes Gelingen? Kummer, Sorgen, Einsamkeit? Man kann es nicht sagen. So können wir dem Jahr voll Zuversicht entgegenseh’n! Ein frohes und glückliches neues Jahr!

 

Ein neues Jahr(zehnt) hat begonnen. Für mich ist das ein guter Anlass, Euch alles Gute zu wünschen. Vor allem wünsche ich Euch einen guten Start. Seit immer glücklich, trefft nur gute Menschen!

 

In diesem Sinne, Euer Bürgermeister
Rudi Wendorf