„Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich auf’s Neue! Und war’s schlecht – dann erst recht!“ (Karl Heinz Söhler)

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Elmenhorst,

mit diesem Weihnachtsgruß möchte ich als Bürgermeister der Gemeinde Elmenhorst meinen Dank für die gute und angenehme Zusammenarbeit verbinden. Ich wünsche Euch/Ihnen,  Euren/Ihren Familien und Freunden eine frohe und glückliche Weihnachtszeit sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Ich wünsche Euch/Ihnen zur Weihnachtszeit das Allerbeste und möchte Euch/Ihnen glückliche, ruhige und gesegnete Weihnachten wünschen! Genießt die fröhlichen und besinnlichen Stunden im Kreise der Familie!

Für das Neue Jahr wünsche ich Euch/Ihnen Gesundheit, Schaffenskraft und viel Freude.

Euer/Ihr Bürgermeister Rudi Wendorf

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com