In der nächsten Zeit kommt es sowohl in der Langen Reihe als auch in der Kurzen Reihe zu Verkehrseinschränkungen durch Baumaßnahmen.

In der Langen Reihe kommt es für die Verlegung einer Abwasserleitung zu einer Vollsperrung im Bereich des Grundstückes Lange Reihe 19. Diese Vollsperrung erfolgt am 9. und 10. September 2020. An diesen beiden Tagen ist die Lange Reihe nur von der Dammstraße oder von der Wittenhäger Straße bis zum Grundstück Nr. 19. befahrbar. Ich bitte unbedingt zu beachten, dass an der Baustelle nur Wendemöglichkeiten für PKW’s vorhanden sind.

Seit gestern laufen auch Baumaßnahmen in der Kurzen Reihe. Hier werden Erdkabel neu verlegt. Während der Zeit der Arbeiten ist im Wesentlichen eine Durchfahrtsbreite von 3 Metern gegeben. An zwei bis drei Tagen wird hier aber auch eine Vollsperrung erfolgen müssen. Den genauen Termin dazu haben wir noch nicht. Wir werden die Vollsperrung aber vier bis fünf Tage vorher zur Kenntnis bekommen und Sie/Euch dann darüber informieren.

Ich bitte um Verständnis.

Dr. Wendorf
Bürgermeister