Liebe Sportfreunde,

jede Krise bietet auch oft eine neue Chance. Lange genug konnte unsere Gymnastik-Truppe sich nicht zum gemeinsamen Sport treffen. Sicherlich hat die eine oder andere eigenständig etwas für ihre Fitness getan. Aber gemeinsam macht es einfach mehr Spaß.

Unter Beachtung der Vorgaben das Landessportbundes und der Corona-Auflagen haben wir vor ungefähr 2 Wochen unsere Gymnastik-Übungen nach draußen verlagert. Diese Trainingssituation wurde sehr gut angenommen und gefällt den Beteiligten. Was uns noch mehr gefallen würde, wenn aus Zuschauern auch Trainingspartner werden. Zieht euch doch einfach dienstags Abend eure Sportsachen an und kommt 19:00 Uhr zum gemeinsamen Training. Unser Sportplatz ist groß genug, so dass mit größtmöglichen Sicherheitsabstand genügend Platz für euch ist und wir trotzdem gemeinsam Freude bei unseren Übungen haben. Auch wenn bisher nur Frauen mitmachen, wir würden uns auch über männliche Beteiligung freuen 🤠👦👨‍🦳👴.

Als Ersatzangebot für den Ausfall unserer Trainingsstunden durch Corona werden wir dieses Jahr keine Sommerpause einlegen.

Also, ich hoffe, wir sehen uns am nächsten Dienstag ….