Lieber Leser unserer Gemeinde Webseite,

bis Juli hatten wir die Infos auf unserer Webseite auch auf Facebook veröffentlicht. Aktuell müssen wir dies leider pausieren und haben noch keinen Zeitplan, ob und wann wir es wieder aufnehmen. Diese Webseite wird ehrenamtlich betreut und wir sind gerade dabei, die Arbeit umzustrukturieren, damit auch weiterhin die Neuigkeiten frisch auf der Webseite eingestellt werden. Der Anfang ist getan und wir hoffen, dass ihr liebe Leser davon wenig bis gar nichts mitbekommen habt. Da Facebook ein zusätzlicher Teil ist, müssen wir prüfen, wie die Umsetzung aussehen könnte.

Damit die- oder derjenige, welche(r) sich ausschließlich via Facebook über News und/oder Termine unserer Gemeinde informiert hat, auch weiterhin die Infos bekommt, könnt ihr euch auch direkt auf unserer Webseite abonnieren. Euch werden die aktuellen Neuigkeiten dann per Mail zugestellt.

Euer Elmenhorst-VR Team.